Ueli Berger

Profil Forum Energie Zürich
Anrede
Herr
Vorname
Ueli
Nachname
Berger
Firma/Organisation
Gartenmann Engineering AG
Strasse
Badenerstrasse 415
PLZ
8003
Ort
Zürich
Email Adresse
Telefon
+41 44 545 15 17
Mobile
+41 79 780 78 70
Website

gae.ch

Fachgebiete
Gebäudehülle (Wärmedämmung, Fenster etc.), Wärme-, Feuchte- und Schallschutz, Bauökologie, -biologie, Kreislaufwirtschaft
Gebäudekategorie / Komplexität
EFH, MFH, Grossobjekte/Areale, Verwaltung/Büro, Gewerbe
Über mich
Nach meiner Grundausbildung 1998 als Dipl. Arch. FH an der FHGR, wechselte ich in die Fachplanung Bauphysik und Akustik. Meine Weiterbildung zum Wirtschaftsing. schloss ich im 2002 mit einem weiteren Diplom ab. Danach folgten Weiterbildungskurse mit Fokus auf allgemeine Bauphysik, Wärmeschutz, Lärmschutz und Nachhaltigkeit. Die komplexe Beratung von Mittleren - und Grossprojekten fasziniert mich insbesondere. Der Nachhaltigkeitsgedanke sowie pragmatische Lösungen steht für mich im Mittelpunkt.
Umkreissuche
Badenerstrasse 415, Zürich, Schweiz
map_test_lat
47.3796684
map_test_lng
8.506033