Jan Staubli

Profil Forum Energie Zürich
Portrait
Portrait Berater*innenliste
Anrede
Herr
Vorname
Jan
Nachname
Staubli
Firma/Organisation
rundum energie GmbH
Strasse
Gmeindrütistrasse 4a
PLZ
8630
Ort
Rüti ZH
Email Adresse
Telefon
044 591 63 16
Website

rundumenergie.ch

Fachgebiete
Bauherrenvertretung und Baubegleitung, Gebäudehülle (Wärmedämmung, Fenster etc.), Heizsysteme, Photovoltaik, Eigenverbrauchsoptimierung, Zusammenschluss zum Eigenverbrauch (ZEV) für MFH
Dienstleistung / Produkt
GEAK/GEAK Plus, MINERGIE-Zertifizierung, PEIK (KMU-Energieberatung), Impulsberatung "Erneuerbar heizen" EFH / MFH bis 6 Wohneinheiten, Impulsberatung "Erneuerbar heizen MFH ab 7 Wohneinheiten
Gebäudekategorie / Komplexität
EFH, MFH, Verwaltung/Büro, Gewerbe
Über mich
Nach einer Lehre als Elektromonteur und 6 Jahren Berufserfahrung wollte ich mich Richtung Gebäudetechnik weiterentwickeln, weil ich hier meine Leidenschaft entdeckte. So entschied ich mich für den Studiengang Erneuerbare Energien und Umwelttechnik an der FH in Rapperswil. Nach über 6 Jahre bei einem Ingenieurbüro entschied ich mich im Mai 2021 als Energieberater selbständig zu machen. Neben der Arbeit treibe ich leidenschaftlich gerne Ausdauersport und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.
Umkreissuche
Gmeindrütistrasse 4A, Rüti, Schweiz
map_test_lat
47.2613823
map_test_lng
8.8650064