Tobias Hofstetter

Profil Forum Energie Zürich
Portrait
Portrait Berater*innenliste
Anrede
Herr
Vorname
Tobias
Last name
Hofstetter
Firma/Organisation
E2 concept GmbH
Firma Zusatz
Planung und Beratung
Strasse
Bergliweg 2
PLZ
8304
Ort
Wallisellen
Email Address
Telefon
079 349 16 49
Mobile
079 349 16 49
Website

e2concept.ch

Fachgebiete
Bauherrenvertretung und Baubegleitung, Photovoltaik, Eigenverbrauchsoptimierung, Zusammenschluss zum Eigenverbrauch (ZEV) für MFH, Stromeffizienz, Beleuchtung
Gebäudekategorie / Komplexität
EFH, MFH, Industrie/Prozesse
Über mich
Als gelernter Elektromonteur und Absolvent des Technikums in Winterthur habe ich mich schon sehr früh für Energie und die Folgen deren Nutzung interessiert. Nach einigen Jahren internationaler Inbetriebsetzungserfahurung als junger Ingenieur bei ABB hatte ich mich dann zum Energieingenier FH und zum eidg. dipl. Energieberater HTL weitergebildet. Seit 2002 führe ich mein eigenes Ingenieurüro und berate eine breite Kundschaft im Raum Wallisellen und Umgebung. Ich bin Geak-Experte.
Umkreissuche
Bergliweg 2, Wallisellen, Schweiz
map_test_lat
47.414103
map_test_lng
8.5959896