Clemens Bohnenblust

Profil Forum Energie Zürich
Portrait
Portrait Berater*innenliste
Anrede
Herr
Vorname
Clemens
Last name
Bohnenblust
Firma/Organisation
Migrol
Strasse
Soodstrasse 52
Strasse Zusatz
Postfach
PLZ
8134
Ort
Adliswil
Email Address
Telefon
+41 44 495 12 20
Mobile
+41 79 792 94 04
Website

migrol.ch/energieberatung

Fachgebiete
Gebäudehülle (Wärmedämmung, Fenster etc.), Heizsysteme, Photovoltaik, Eigenverbrauchsoptimierung, Zusammenschluss zum Eigenverbrauch (ZEV) für MFH, Ladestationen, Lademanagement, Elektromobilität
Dienstleistung / Produkt
GEAK/GEAK Plus, Energie-Coaching Stadt Zürich, Impulsberatung "Erneuerbar heizen" EFH / MFH bis 6 Wohneinheiten, Impulsberatung "Erneuerbar heizen MFH ab 7 Wohneinheiten
Gebäudekategorie / Komplexität
EFH, MFH
Über mich
Als Energie- und Elektroingenieur kann ich auf mehr als 20 Jahre Berufspraxis mit umfangreichen und Kenntnissen in der Gebäude- und Solartechnik sowie im Bereich Telekommunikation zurückgreifen. Als Projektleiter habe zudem Erfahrung in der Leitung von Infrastrukturprojekten sowie als Dozent an höheren Fachschulen.
Aktuell arbeite ich bei der Migrol AG als Leiter Fachstelle Energie. In meinen Aufgabenbereich fallen die Energieberatung und die Erneuerbaren Energieträger.
Umkreissuche
Soodstrasse 52, Adliswil, Schweiz
map_test_lat
47.32054249999999
map_test_lng
8.522449