Energie Events

Die Referatsreihe im Winterhalbjahr zu Energieeffizienz, erneuerbaren Energien und Nachhaltigkeit im Gebäude, Areal und in der Siedlungsentwicklung.

Die Events der letzten Jahre finden Sie im Archiv.

Ort: Die Veranstaltungen finden im Pfarreizentrum Liebfrauen, Weinbergstrasse 36, in Zürich statt. 

Kosten: CHF 30.00 pro Veranstaltung inkl. Apéro (zu bezahlen an der Abendkasse).
Für Studierende in einem Vollzeitstudium durch Vorweisen einer Legi: CHF 10.00 pro Veranstaltung.
Für Mitglieder des Forum Energie Zürich sind die Veranstaltungen kostenlos.

Anmeldung: Bitte melden Sie sich über unsere Website für die Veranstaltungen an, da wir jeweils für alle TeilnehmerInnen Namensschilder drucken und so auch den Apéro besser planen können.

Dauer: Die Veranstaltungen (Energie Events 2015/16) beginnen jeweils um 17.15 Uhr und dauern dieses Jahr unterschiedlich lang. Bitte beachten Sie dazu das Programm.
Im Anschluss an die Referate laden wir Sie herzlich zu einem Apéro ein.

Anreise: Bitte reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln an: Tram 6, 7, 10 und 15 ab Hauptbahnhof Zürich oder Central bis Haltestelle «Haldenegg», 10 Gehminuten ab Hauptbahnhof. Es stehen in unmittelbarer Nähe keine Parkplätze zur Verfügung.

Informationen und Dokumente der bisherigen FEZ Energie Events finden Sie im Archiv.